Autor Thema: Beispiel um einen magischen Gegenstand zu erschaffen  (Gelesen 403 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beispiel um einen magischen Gegenstand zu erschaffen
« am: 02. Januar 2014, 04:33:00 »
Ich muss zugeben, die Regeln finde ich bisserl verwirrend, daher wollte ich mal fragen ob mein Beispiel richtig ist:

Resistenzumhang+1
Ich erfülle die nötigen Voraussetzungen für den Gegenstand und will meine Arbeit sogar beschleunigen (erhöht den SG um 5) sodass ich in 4 Stunden die Arbeit von 8 Stunden schaffe. Der BasisSG ist 10, mit meiner freiwilligen Erhöhung zur Beschleunigung 15. Entweder kann ich mit meinen +11 auf Zauberkunde 10 nehmen oder wenn 10 nehmen nicht geht halt eine 4+würfeln und bei einem unglücklichen Wurf einen Heldenpunkt für +4 im Nachhinein verbraten. (Wir spielen mit Heldenpunkte)

Ist das richtig? Und mich kostet das auch nur 500 GM?
Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Horrorking

  • Mitglied
Beispiel um einen magischen Gegenstand zu erschaffen
« Antwort #1 am: 02. Januar 2014, 11:04:25 »
Ja
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL