Autor Thema: Anfänger hat Schwierigkeiten bei der Charktererstellung  (Gelesen 4757 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metamorphose

  • Mitglied
Anfänger hat Schwierigkeiten bei der Charktererstellung
« Antwort #45 am: 08. März 2014, 10:02:41 »
merci :)

Metamorphose

  • Mitglied
Anfänger hat Schwierigkeiten bei der Charktererstellung
« Antwort #46 am: 08. März 2014, 17:14:44 »
Wir sind gleich am spiel, jetzt kann ich sprühende farben nie venutzen, da spielercharakter immer dabeistehen oder nsc's. Ist halt nur 4.5m reichweite, deshalb muss ich nahe sein und bis dann haben sich alle nahkämpfer drum versammelt. Mühsam. Spielen wir das richtig?

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Anfänger hat Schwierigkeiten bei der Charktererstellung
« Antwort #47 am: 08. März 2014, 18:38:07 »
Ja macht ihr. Du und die Kämpfer müssen sich eben entsprechend absprechen.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.