Autor Thema: Customized 3D-Printed Minis  (Gelesen 1130 mal)

Beschreibung: Ist es endlich so weit?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Customized 3D-Printed Minis
« am: 24. Januar 2014, 00:06:21 »
Hero Forge Kickstarter

Also wenn deren Software hält was die da versprechen, dann werd ich da sicher die ein oder andere Mini bestellen.

Dude, don't taunt the god-killing abomination.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Customized 3D-Printed Minis
« Antwort #1 am: 24. Januar 2014, 09:35:03 »
In 5-10 Jahren hat wahrscheinlich fast jeder nen 3D-Printer und druckt sich seine Mauern, Schlossteile oder Minis selbst....  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Sword of Cyric

  • Mitglied
Customized 3D-Printed Minis
« Antwort #2 am: 25. Januar 2014, 19:24:03 »
Aber bis die 3D-Printer für Privatanweder erschwinglich (bzw. die erschwinglichen eine ausreichende Qualität bieten) wird es Zeit das sich wenigstens mal eine Firma der Sache annimmt.

Wenn die das so gut können wie die in ihrer Kickstarter Präsentation behaupten wäre das ja schon mal ein großer Schritt nach vorne.

Das die 3D-Drucker bekommen können die das leisten können ist wohl nur eine Frage des Preises. Ich denke das steht und fällt mit der Software um die Minis zu designen
Dude, don't taunt the god-killing abomination.