Autor Thema: [FR] Eine kurze Geschichte der Orks  (Gelesen 1461 mal)

Beschreibung: Dreiseitigiger Abriss über die Geschichte der Orks in Faerun. Teilweise leicht vom offiziellen Material abweichend

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Braan

  • Mitglied
[FR] Eine kurze Geschichte der Orks
« am: 26. Januar 2014, 21:18:00 »
Moin Leute,

ich habe für meine neue Kampagne einen Kurzen Abriss über die Geschichte der Orks in Faerûn verfasst. Zwar bin ich nicht der größte FR-Buff (habe vor allem AD&D FR gespielt, die "Graue Box", und damals war das offizielle Material natürlich viel dünner), habe aber versucht den Text so stark wie mglich an das offizielle Material anzulehnen und zumindest kompatibel zu machen.

Für Kommentare, Meinungen, Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen wäre ich Euch sehr dankbar :)

-Christian

https://skydrive.live.com/redir?resid=1CB760B5D45B4559%213838