Autor Thema: [Suche] Zwei Mitspieler für Pathfinder (Online)  (Gelesen 1107 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunderlag

  • Mitglied
[Suche] Zwei Mitspieler für Pathfinder (Online)
« am: 05. Februar 2014, 19:56:53 »
Vielen Dank für die Anfragen! Wir sind jetzt leider voll, falls sich noch eine Gruppe ergeben sollte werde ich auf jeden Fall auf diese nette Community hier zurückkommen!

Hallo liebe Pen & Paper Spieler!

Wir habe vor kurzem beschlossen, dass wir ein kleines Experiment wagen wollen und Pathfinder mit Hilfe des Internets spielen wollen.

Das hat in unseren Runden ziemlich guten Anklang gefunden, so gut, dass wir inzwischen 2 Spielleiter und 6 Spieler sind. Leider sind wir jetzt zu viele Spieler für eine Gruppe, aber zu wenige für 2 Gruppen.

Deshalb wende ich mich jetzt im Internet an Foren um noch zwei Mitspieler zu finden, die Interesse haben bei unseren Abenteuern mit zu machen.

Ich warne euch hiermit gleich vor: Unsere Spielleiter wie auch Spieler sind KEINE Profis. Fast noch eher das Gegenteil, viele machen dass ganze zum ersten Mal.

Wenn ihr das Format, dass wir uns vorstellen, mal in aktion sehen wollt, dann schaut mal bei http://www.youtube.com/user/itmeJP vorbei. Wir werden auch die gleiche Website (http://www.roll20.net) verwenden.

Ein paar kleine Dinge die wir vorraussetzen:    
  • Du hast schon wenigstens flüchtige Erfahrung mit Pathfinder oder D&D gemacht
  • Du hast keine Angst im Teamspeak zu sprechen und dich eventuell auch per Webcam zu zeigen
  • Du hast ein annehmbar gutes Mikrofon.

Wir möchten gerne am 15.02.2014 abends die ersten Stunden des ersten Kurz-Abendeuers beginnen, wo du bereits (wenn nötig mit unserer Hilfe) deine Charakter-Sheets und Charaktergeschichte fertig haben solltes. Natürlich möchten wir dich auch vorher noch ein wenig kennen lernen.

Wenn ihr jetzt noch interessiert seid, dann meldet euch einfach bei GermanPenAndPaper@gmail.com, wir laden dich dann zu ins TeamSpeak ein.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Grüße
Manuel

Vielen Dank für die Anfragen! Wir sind jetzt leider voll, falls sich noch eine Gruppe ergeben sollte werde ich auf jeden Fall auf diese nette Community hier zurückkommen!
« Letzte Änderung: 08. Februar 2014, 21:18:07 von Wunderlag »