Autor Thema: (PF) Mönch Unarmed damage  (Gelesen 457 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beppo

  • Mitglied
(PF) Mönch Unarmed damage
« am: 19. Februar 2014, 00:22:07 »
Ich spiele im Moment einen Mönch 4/Ninja 3, der nur noch in Ninja Leveln wird.

Ursprünglich hatte ich vor Medusa's wrath mit Invis Blade zu kreuzen und damit im Flurry, mit Ki Punkt oder Haste vom Summoner, 5 Attacken mit vollem Attack bonus + Sneak zu haben.

Jetzt habe ich überlegt ob das nicht ein wenig arg ist und Überlege meinen Unarmed Damage hoch zu setzen.

Der Char ist jetzt Level 4 also 1w8 Base Damage.
Das Feat Monastic Legacy gibt mir den halben nich Monk Level dazu.
Der Ninja Trick Unarmed Combat Mastery gibt mir den Ninja Level -4 stackend mit Monk Level.
Die Monk Robe gibt +5 Level.

Auf Level 16 (was das Ende unserer Campange sein wird) wären das
Monk 4
Monastic Legacy +6
Unarmed Combat Mastery +8
Monk Robe +5

Wäre Level 23. Ist das dann wie Level 20?



asequai

  • Mitglied
(PF) Mönch Unarmed damage
« Antwort #1 am: 19. Februar 2014, 01:25:52 »
Ab Level 20 gibt es keine weitere Steigerung des base damage.

Ich bin mir nicht sicher, ob Monastic Legacy und der Ninja Trick stacken. Effektiv würdest du einige Ninja-Level ja doppelt anrechnen.

Beppo

  • Mitglied
(PF) Mönch Unarmed damage
« Antwort #2 am: 19. Februar 2014, 03:07:46 »
Ich kann ja auch 3 mal Charisma auf AC haben ... ;)

Kilamar

  • Mitglied
(PF) Mönch Unarmed damage
« Antwort #3 am: 19. Februar 2014, 06:49:01 »
Nicht wirklich.

asequai

  • Mitglied
(PF) Mönch Unarmed damage
« Antwort #4 am: 19. Februar 2014, 10:39:52 »
Ich kann ja auch 3 mal Charisma auf AC haben ... ;)
Ja, aber unterschiedlicher Art. Beim Lore oder Nature Oracle wird DEX durch CHA ersetzt, beim Smite X ist es ein Deflection Bonus. Du würdest, wenn du Smite Evil und Smite Chaos gleichzeitig durchführst, den Deflection Bonus auch nur einmal kriegen.

Analog würde ich auch deine Feat/Trick-Combo behandeln. Da sie beide Monk- durch Ninja-Level substituieren, würde nur die günstigere der beiden zählen. Wäre schon cheesy, wenn eine Ninja-Monk-Combo einen höheren Base Damage als ein reiner Monk hat. :cheesy: