Autor Thema: Rezi: Libris Mortis  (Gelesen 1363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
Rezi: Libris Mortis
« am: 16. September 2005, 10:54:14 »
 Allgemein: Sehr gute Rezi; mit Fazit und Endnote stimme ich zu 100% überein.

Ein kleiner Meckerer aber hier: Auf der Wizards-Seite gibt es, wie ich selbst vor Kurzem erst zufällig gesehen habe, ein Erratum zum LM. Und nachdem ich das eingearbeitet habe, musste ich feststellen, dass (ähnlich wie beim MM III) kein einziger Monster-Statblock stimmt. Die sind katastrophal falsch!

Das hätte man in der Rezi kurz vermerken können. Sonst prima.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezi: Libris Mortis
« Antwort #1 am: 16. September 2005, 12:18:05 »
 Vielleicht wusste Doombrand nicht das es ein Errata gibt. Kann ja sein. Ich wusste es auch nicht, auch wenn das kein Wunder ist^^
Against signatures!

Blackthorne

  • Mitglied
Rezi: Libris Mortis
« Antwort #2 am: 16. September 2005, 12:46:23 »
 Du hast das Ding ja auch nicht rezensiert.  :lol:  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Doombrand

  • Mitglied
Rezi: Libris Mortis
« Antwort #3 am: 16. September 2005, 21:16:50 »
 Danke für den Hinweis, da werde ich in Zukunft dran denken!
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Daeinar

  • Mitglied
Rezi: Libris Mortis
« Antwort #4 am: 17. September 2005, 15:00:33 »
 Interessanter Punkt, die Errata Links könnte man eigentlich mal in die ganzen Rezis einfügen. Hab ich für das ECS erstmal direkt gemacht, vielleicht spart das ja mal die Fragen nach dem Weretouched Master zu beantworten. :)
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezi: Libris Mortis
« Antwort #5 am: 18. September 2005, 09:31:41 »
 Gute Idee. Du hast ja zum Glück Zeit die einzupflegen *eg*
Against signatures!