Autor Thema: @ REZENSENTEN!!!  (Gelesen 2041 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
@ REZENSENTEN!!!
« am: 26. Februar 2014, 09:46:12 »
Also ich muss jetzt hier mal ein paar Wörter loswerden.

Es gibt hier viele wirklich fleissige Schreiber, was ich sehr gut finde und respektiere. Das Reviews - gerade dann wenn man eine Handvoll übernommen hat, auch mal länger brauchen, ist vollkommen verständlich und okay.

Was ich aber nicht verstehen kann und was mich langsam richtig sauer macht, ist das Schreiber, die nur eine oder zwei Reviews übernommen haben, 6 Monate oder mehr brauchen um diese fertig zu stellen - und das trotz mehrfacher Aufforderung meinerseits.
Und ich erwarte auch dann, wenn man mehrere Reviews übernommen hat, das zumindest in vernünftigen Abständen einzelne Reviews eingereicht werden und man nach Übernahme eines Haufen Reviews, dann 3 oder 4 Monate gar nichts reinbekommt.

DAS GEHT SO NICHT!

Letztendlich bekommen wir das Material von den Verlagen, die uns ihr Vertrauen schenken, das wir mit der Thematik vernünftig umgehen und Reviews  die Monate auf sich warten lassen gehen da einfach nicht.
Und was ich dahingehend auch gar nicht mag, ist das auf emails von mir mit Erinnerungen nicht reagiert wird.


Ich spreche hier keinen direkt an, ich denke diejenigen, die ich speziell im Kopf habe, wissen das sie gemeint sind. Es brauch auch keiner hier reinposten und sich "outen".


Ich verstehe diese Nachricht von mir, als Appell an euch!


Ich möchte auch nochmal betonen, das ich nicht diejenigen meine, die zwar einen Stapel Reviews offen haben, aber dennoch regelmäßig ihre Arbeiten abliefern


grüße
Euer Tala
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
@ REZENSENTEN!!!
« Antwort #1 am: 19. Juli 2015, 09:09:40 »
Haut mal in die Tasten, wir brauchen Nachschub :-)
Against signatures!

Speren

  • Lektor
@ REZENSENTEN!!!
« Antwort #2 am: 19. Juli 2015, 09:17:39 »
Bin dabei... :D
No one touches the faerie!

Blutschwinge

  • Lektor
@ REZENSENTEN!!!
« Antwort #3 am: 19. Juli 2015, 11:33:04 »
Ich auch....

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
@ REZENSENTEN!!!
« Antwort #4 am: 25. März 2016, 12:03:40 »
Hey, haut mal wieder in die Tasten. Ich brauche Nachschub. Bin trocken! ;-)
Against signatures!