Autor Thema: Ideen für ein Schiffsreisen-Setting?  (Gelesen 4229 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jascha

  • Mitglied
Ideen für ein Schiffsreisen-Setting?
« Antwort #15 am: 01. März 2014, 19:50:06 »
Ja ich denke ich überlasse es auch meinen Spielern. So wie ich die kenn zerstören die den Plot den ich geplant hab eh schon an Tag 2 :D Danke auf jeden Fall fürs helfen :) Jetzt muss ich nur noch eine ordentlich Karte für ein Schiff finden/z

Jascha

  • Mitglied
Ideen für ein Schiffsreisen-Setting?
« Antwort #16 am: 01. März 2014, 19:50:45 »
Ja ich denke ich überlasse es auch meinen Spielern. So wie ich die kenn zerstören die den Plot den ich geplant hab eh schon an Tag 2 :D Danke auf jeden Fall fürs helfen :) Jetzt muss ich nur noch eine ordentlich Karte für ein Schiff finden/zeichnen.

Tigershark

  • Mitglied
Ideen für ein Schiffsreisen-Setting?
« Antwort #17 am: 27. März 2014, 09:01:11 »
Meiner Meinung nach ist der erste und zweite Teil des Pathfinder-Abenteuerpfades "Unter Piraten" oder zu englisch "Skulls and Shackles" wie auf deine Frage maßgeschneidert und sollte dir massig Anregungen geben, was du da anstellen kannst.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Wilfried_Wiese

  • Mitglied
Ideen für ein Schiffsreisen-Setting?
« Antwort #18 am: 13. Juni 2014, 11:32:47 »
Kann es sein das es noch einen anderen Thread gibt in dem sich der Themenstarter etwas mehr Gedanken zu Schiffsreisen macht?? Seit man einzelne Threads nicht mehr markieren kann such ich mit hier den Wolf ab...! Ich bin mir recht sicher es gab was finde aber nichts.

Rogan

  • Contest 2010
Ideen für ein Schiffsreisen-Setting?
« Antwort #19 am: 13. Juni 2014, 12:09:56 »
Hm, nein, der Threadstarter hat sich über Schiffsreise nur hier ausgelassen.

Versuchs mit diesem Link: http://forum.dnd-gate.de/index.php?action=profile;area=showposts;u=4968

Edit Missverständnis: Du meinst wahrscheinlich nicht "diesen Threadstarter" Jascha, sondern "einen Threadstarter" mit Gedanken zu Schiffsreisen.

Nun, ich habe so gesucht:
o Suche klicken.
o Suchprofil eingrenzen, indem ich auf zweimal auf "alle" unten links klicke und dann nur den Workshopbereich aktiviere.
o Suchbegriffe "Schiff Reise"

Gefunden habe ich u.a. diese Ergebnisse:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,15104.msg240168/topicseen.html#msg240168
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,19373.msg319486.html#msg319486
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25418.msg424553.html#msg424553
Ist was dabei?
« Letzte Änderung: 13. Juni 2014, 14:43:07 von Rogan »
Neustart!