Autor Thema: Spieler/ Leiter Gesuche Raum Ludwigsburg BW  (Gelesen 1069 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfaria

  • Mitglied
Spieler/ Leiter Gesuche Raum Ludwigsburg BW
« am: 06. März 2014, 09:40:13 »
HI
 
Ich selbst, Spielleiter: suche Gruppe von lustigen Kameraden oder Kameradinnen die sich meiner bestehenden Gruppe anschließen möchten.
 Wir haben just festgestellt, dass wir uns auf Grund von garstigen Terminkalendern gepeinigt, nicht so oft treffen, wie wir es gerne würden...
 Wir sind alle 25+ und speilen gerade dnd 3.5.

 Systemkenntnisse sind weniger erforderlich da ich den Schwerpunkt aufs Rp lege, sind aber vom Vorteil.
( ich habe auch 2 RP Neulinge in der Gruppe)
 Weitere Systemkenntnisse sowie Bücher sind bei mir Vorhanden, so dass auch Schadowrun, Dsa, oder WOD etc gespielt werden kann.
 Falls ihr noch sucht, oder noch nichts gefunden habt, ob Spieler oder Leiter, wir nehmen euch gerne auf !