Autor Thema: Gratisrollenspieltag  (Gelesen 2231 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blechpirat

  • Mitglied
    • Deutscher Rollenspielpreis
Gratisrollenspieltag
« am: 13. März 2014, 10:19:22 »
Morgen ist Gratisrollenspieltag! Vielleicht auch bei dir in der Stadt! Am Gratisrollenspieltag gibt es in über 120 Locations Veranstaltungen zum Thema Rollenspiel, und jede hat mindestens zwei Pakete voller Goodies, die an die Teilnehmer verschenkt werden. Wo genau etwas los ist, kannst du der Karte entnehmen: http://karte.gratisrollenspieltag.de

Nathan Grey

  • Mitglied
Gratisrollenspieltag
« Antwort #1 am: 13. März 2014, 13:08:29 »
Der GRT ist erst Übermorgen am 15.03. oder irre ich mich da?
Ach ja in Kassel wird es eine Star Wars: Am Rande des Imperiums-, eine Barbarians of Lemuria-, eine Castle Falkenstein- und eine Dungeonslayers Runde geben. Und zwar in der Comic Galerie.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Gratisrollenspieltag
« Antwort #2 am: 13. März 2014, 14:31:33 »
Kassel ist mir letztes Jahr schon total positiv aufgefallen.

Wünsche euch viel Spaß dort.


Ich werde mir übermorgen in zwei Koblenzer Läden die Luft um die Nase wehen lassen und eventuell je ein Ründchen leiten.

G4schberle

  • Globaler Moderator
Gratisrollenspieltag
« Antwort #3 am: 14. März 2014, 00:28:01 »
Ein Glück, dass in Thüringen so viel los ist ...  :boxed:
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Blechpirat

  • Mitglied
    • Deutscher Rollenspielpreis
Gratisrollenspieltag
« Antwort #4 am: 16. März 2014, 14:26:27 »
G4schberle - stell was für 2015 auf die Beine, und wir schicken dir ein Paket...

Nathan Grey

  • Mitglied
Gratisrollenspieltag
« Antwort #5 am: 17. März 2014, 08:31:03 »
So es war sehr lustig, ich konnte Shadowrun 5 und Barbarians of Lemuria ausprobieren und es waren beides tolle Spielrunden. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, waren die vielen Neulinge in den einzelnen Runden. So haben bei Shadowrun zwei junge Damen (Mitte 20 schätze ich) ihre ersten Rollenspielerfahrungen gesammelt und in der ersten Castle Falkenstein, waren drei Mädels (ca. 12 oder 13 denke ich) dabei und die Mutter von einer der Mädels und die hatten auch viel Spass und haben sogar über die Dork Tower/Herr der Ringe Witze von uns alten Säcken gelacht :D