Autor Thema: Gratisrollenspieltag bei der Pathfinder Society im Mage Store, Düsseldorf  (Gelesen 1635 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gmtigr

  • Mitglied
Kundschafter und solche, die es gerne werden wollen, sollten am kommenden Samstag, den 15. 3. 2014, unbedingt im Mage Store in Düsseldorf (http://www.magestore.de/) vorbei schauen! Auf gleich 3 Tischen laufen Abenteuer, die euch das Pathfinder System und das Organized Play in der Pathfinder Society näher bringen sollen. Das Beste daran? Es sind noch ein paar Plätze frei!

Im Detail bieten wir folgende Abenteuer an:
  • The Confirmation, das nagelneue Einsteigerabenteuer in die Pathfinder Society
  • We Be Goblins!, das ultra-spaßige Free-RPG-Day-Abenteuer, in dem IHR in die Rolle fieser, durchgeknallter Goblins schlüpfen dürft!
  • The Quest for Perfection, Part 3 - Defenders of Nesting Swallow, das explosive Finale der Quest for Perfection Reihe, das vor allem Fans asiatischer Historienfilme besonders genießen dürften. Es ist übrigens nicht nötig, Teile 1 und 2 gespielt zu haben, um an Teil 3 teilzunehmen!
Wer sicher gehen möchte, dass er oder sie einen Platz reserviert bekommt, meldet sich bitte per Email bei mir an: pathfinder.duesseldorf@gmail.com

Marcus Gföller
Venture-Captain Düsseldorf
Pathfinder Society
http://paizo.com/pathfinderSociety
http://www.ulisses-spiele.de/forum/viewforum.php?f=139