Autor Thema: Schaden von blasterschüssen  (Gelesen 3300 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
Schaden von blasterschüssen
« Antwort #15 am: 24. Januar 2005, 20:35:23 »
 Ich weiß, wie das ginge, der SL biegt die Regeln, bis sie brechen. ;)

10w8 ist auch mit Stufe 20 nicht machbar. 6w8 ist der Standart und vielleicht gäbe es eine PrK, die einige Würfel vermehren würde, doch mehr als 8w8 kann ich mir beim besten willebn nicht vorstellen.

Zusätzlich erinnert mich diese Idee sowieso ziemlich stark an den Würfelorgien von SR :urgs:  

Miron Lora

  • Gast
Schaden von blasterschüssen
« Antwort #16 am: 25. Januar 2005, 12:51:19 »
 Das mit den 10W8 kann ich mir schon vorstellen. ( Allerdings auch wirklich nur ST 20 ) Allerdings nur mit wildem PrC Multiclassing.
Habe mir ja selbst mal nen Char 15. zusammengebastelt, der AC allein mit Classenboni auf 31 kam. Bzw. RW Grundwerte von 16-19.  :D

Es ist für Nicht - Jedi tatsächlich ziemlich schwierig von ST 1 - ST 20 auf mehr Schaden zu kommen wenn man mit nem Blaster kämpft.
Stört mich eigentlich nicht, weil so ist nicht gleich
jeder Krit=automatisch Tot.  <_<

Wie schon gepostet Dex nur auf den Schaden mit dem
Lightsaber-Form Feat.  B-)  

Kilamar

  • Mitglied
Schaden von blasterschüssen
« Antwort #17 am: 25. Januar 2005, 13:45:09 »
Zitat von: "Miron Lora"
Habe mir ja selbst mal nen Char 15. zusammengebastelt, der AC allein mit Classenboni auf 31 kam.
Hast Du auch immer 2 für jede neue Grundklasse abgezogen?

Kilamar

Miron Lora

  • Gast
Schaden von blasterschüssen
« Antwort #18 am: 25. Januar 2005, 14:07:46 »
 Grundklasse Pfft. Wer bastelt schon Grundklassen zusammen?

Nee ich wollte meinen Spielern nur mal zeigen was im Dark Force Book so für kranke Dinge drinstehen. Habe insgesamt 8 Klassen zusammengemanscht ( regeltechnisch alles korrekt, aber rollenspieltechnisch wenig sinnvoll ). Das passt dann schon. Eine Full Attack = 1 Spieler tot. Der Spieler mit dem besten Kämpfer hatte den Gegner mit seinem Devastating Strike leider nicht erwischt, sonst wär der Asche gewesen.  B-)  

Schaden von blasterschüssen
« Antwort #19 am: 29. Januar 2005, 19:53:23 »
 also wenn man Jedi-Meister mit Guardian zusammen pansch gibt das glaub ich auch mindestens 8w8.

Und was ist dieses Laser schwert form feat von dem ihr spricht?

Ich kenn nur das eine wo man anstatt seines Str wert dex auf seine nahkampf waffe rechnen kann ,aber da wars doch auch so dass man seinen dex nicht zum schaden rechnet?

Grüße und rechtschreibefehler Frodo-Froehlich
Sc: Warum ist gerade ein Klavier neben mir herab gestürzt? Warum SL? Ich habe dir nichts getan!
SL:ein weiteres Klavier stürzt herab
SC: Waaahh

Lenier Nailo

  • Gast
Schaden von blasterschüssen
« Antwort #20 am: 29. Januar 2005, 21:09:26 »
 Diese Talent ist genau das Gleiche, wie Waffenfinesse bei D&D. ;)  Und wie wird der Schaden dabei angerechnet? :o Richtig! w+ST-Mod. :P