Autor Thema: Cthuloider NSC-Wettbewerb  (Gelesen 2627 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seanchui

  • Mitglied
Cthuloider NSC-Wettbewerb
« am: 03. April 2014, 10:19:26 »
Hallo zusammen,

ich bin stolz und erfreut einen Wettbewerb auf meinem Blog ausrufen zu können! Worum geht es diesmal?

Schon seit Langem hallt der Ruf nach einem Band mit Nichtspielercharakteren durch die deutsche Cthulhu-Community. Immer wieder taucht ein solcher Band auf Wunschlisten an die Redaktion auf, gefolgt von heißen Diskussionen, ob die Community nicht selbst eine Datenbank ins Leben rufen könnte. Der Bedarf ist sicherlich da, geschehen ist bislang leider nichts. Darum möchte ich das Thema ein weiteres mal aufgreifen und rufe den „Cthuloide Nichtspielercharaktere“-Wettbewerb ins Leben!

Zahlreiche Sponsoren haben sich nicht lumpen lassen, so dass ich einige wirklich hochkarätige Preise anbieten kann – ein Dank gilt an dieser Stelle natürlich eben diesen Sponsoren!

Hier findet Ihr alles wichtige:

http://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2014/02/21/wettbewerb-cthuloide-nichtspielercharaktere/

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Beste Grüße

Seanchui

Seanchui

  • Mitglied
Cthuloider NSC-Wettbewerb
« Antwort #1 am: 24. April 2014, 21:48:41 »
So,

Endspurt! Noch eine Woche bleibt um Beiträge einzureichen. Ich bin gespannt auf Eure NSC!

Seanchui

Seanchui

  • Mitglied
Cthuloider NSC-Wettbewerb
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2014, 00:03:48 »
So,

der Wettbewerb hat großartige Früchte getragen:

http://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2014/10/01/ab-sofort-lieferbar-statisten-im-angesicht-eines-grausamen-kosmos/

Ab sofort ist "Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos", ein cthuloider NSC-Band, lieferbar. Alles Wichtige findet Ihr unter obigem Link, für Schnelleser aber hier dennoch ein paar Fakten:

Enthalten sind ein 24seitger Quellenteil mit Beschreibungen zum Erstellen und Darstellen von NSC sowie Namenstabellen und Merkkmalstabellen.
Die nächsten Seiten werden von insgesamt 35 NSC-Beschreibungen (6 x Gaslicht, 15 x 1920er, 6 x NOW, 1 x Invictus, 2 x Mittelalter, 1 x Piraten, 1 x Wild West, 2 x Katzulhu, 1 x Noir) eingenommen.
96 Seiten im A4-Format
Softcover mit Klebebindung
Cover farbig, Inhalt schwarz/weiß
Preis: 5,00 EUR (2,50 EUR für das zum reinen Selbstkostenpreis vertriebene Buch sowie 2,50 EUR für Verpackung und Versand)

Alles zum Thema Bestellung Versand entnehmt Ihr bitte obigem Link.

Beste Grüße

Seanchui