Autor Thema: Adventure Path - Zeitgeist  (Gelesen 889 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ezekiel

  • Contest 2010
Adventure Path - Zeitgeist
« am: 06. April 2014, 22:59:36 »
hat einer hier Erfahrung zu diesem Adventure Path sammeln können? Was kann man berichten? Vorzugsweise über die PF-Variante

Ezekiel

  • Contest 2010
Adventure Path - Zeitgeist
« Antwort #1 am: 08. April 2014, 22:32:24 »
keine Antwort? dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Ding zu besorgen und mir selbst ein Bild davon zu machen.

schultoletto

  • Mitglied
Adventure Path - Zeitgeist
« Antwort #2 am: 09. April 2014, 00:08:38 »
Leider kann ich dir kein feedback bezüglich der Spielerfahrung geben. Allerdings habe ich die ersten zwei Bände geelsen und bin von ihnen ziemlich angetan.
Wenn man das Setting mag und mit "Steamfantasy" und Tieflingen klarkommt kann man mit dieser epischen (bisher nur teilweise veröffentlichen) Kampagne sehr viel Spass haben.

Außerdem vermute ich, dass ich in den nächsten Jahren, mangels williger Spieler und Zeit, nicht zum Spielen kommen werde... :X
...siCk nAtuRE...