Autor Thema: Suche - Mitspieler im Kreis Recklinghausen und darüber hinaus.  (Gelesen 1068 mal)

Beschreibung: Mitspieler für Dungeons & Dragons 3.5 gesucht.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Wambologe

  • Mitglied
  • Spielleiter aus Leidenschaft
Ein freundliches Hallo an jedes Gate Mitglied welches es auf diesen Beitrag geschafft hat.

Ich und meine Spielergruppe suchen aktuell weitere Mitstreiter für die Reise durch Faerûn.
Einer unserer Mitspieler ist vor einigen Wochen abgesprungen und ein weiterer wird wohl gegen Ende August unsere Gruppe für ein gutes Jahr verlassen, da dieser ein Jahr in Japan im Rahmen seines Studiums verbringt.

Aktuell sind wir zwischen 19-26 Jahre jung und würden uns über Spieler und Spielerinnen freuen, welche aus der Region Recklinghausen kommen. (Darüber hinaus natürlich auch  :thumbup:)
Die Charaktere oder "Helden" wie sie bezeichnet werden haben bald die 5te Stufe erreicht, also noch viel Zeit um mächtige Monster zu erschlagen. Gespielt wird idR. alle 14 Tage am Sonntag. Dies lässt sich unter Absprache sicherlich auch Variieren.

Gesucht wären also weitere tapfere Personen welche mit auf die Reise ziehen wollen, Anfänger wären zwar auch nicht schlimm, solange Ihr keine Angst vor dem "Rollenspiel" habt, also bitte niemand der grausam schüchtern ist.  :twisted:

Bin auch über http://spielerzentrale.de/ zu finden. Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben.
Hoffe es meldet sich jemand.  :oops:
« Letzte Änderung: 21. April 2014, 19:47:15 von Der Wambologe »
"Entweder brennen meine Stiefel oder ich rieche einen Drachen..."