Autor Thema: Berührung mit göttlichem Licht  (Gelesen 1444 mal)

Beschreibung: Was könnte die cooles verursachen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

G4schberle

  • Globaler Moderator
Berührung mit göttlichem Licht
« am: 25. April 2014, 11:25:36 »
Meine Spieler kämpfen sich gerade durch einen uralten, bösen Tempel. Dabei ist etwa die Hälfte von ihnen mit einem magischen Licht, das von Reliquie (Gefäß mit dem Blut der Drachengottheit des Tempels) ausgestrahlt wird, in Berührung gekommen. Noch wissen sie nicht, was das mit ihnen macht ... genausowenig wie ich. ^^ Das einzige was bisher klar ist, ist dass sie der Reliquie keinen Schaden zufügen können. Wenn sie es versuchen, streubt sich etwas in ihrem Inneren dagegen.
Habt ihr eine gute Idee für einen kleinen Sideplot oder eine Hand voll interessanter Begegnungen die aus der Berührung des Lichtes folgen könnten?

Ein paar Backgroundinfos: Die Gruppe besteht aus bösen Teufelsanbetern und befindet sich zur Zeit in der Fugenebene, wird aber wohl bald nach Baator reisen. Das Setting ist recht highmagic und es kann ruhig etwas "fancy" sein.


Reingehaun
G4
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...