Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: [Next] Critical Hit  (Gelesen 855 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[Next] Critical Hit
« am: 10. Mai 2014, 13:05:40 »
Werden die Martial Damage Dice dabei auch maximiert?
Kann man wenn man eine 20 würfelt noch sagen: auf den Angriff mach ich dann  (Stufe 3 z.B.) meine beiden W6 und verursache deswegen 12 Schaden mehr?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[Next] Critical Hit
« Antwort #1 am: 10. Mai 2014, 14:11:41 »
Ich glaube in der aktuellsten Version des Playtests gibt es die Martial Damage Dice garnicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich die aktuellste Version finde? Gerne per PM. Ich bin gerade etwas verwirrt.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Speren

  • Lektor
[Next] Critical Hit
« Antwort #2 am: 11. Mai 2014, 08:18:04 »
Du findest sie gar nicht mehr. Aber schick mir eine PM.
No one touches the faerie!