Autor Thema: [PF] Alchemistische Waffe (Archetyp Grenadier)  (Gelesen 451 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nullaqua

  • Mitglied
[PF] Alchemistische Waffe (Archetyp Grenadier)
« am: 13. Mai 2014, 11:54:00 »
Hi !

Eine kurze Frage zum Archetyp Grenadier aus dem Almanach der Kundschafter II.

Dort steht, dass der Grenadier seine Waffe (auch Fernkampfwaffe ?) mit einem alchemistischen Gemisch versehen kann. Im Text steht weiter, dass das aber nicht für Explosionen gilt.
Bedeutet dies, dass ich damit z.B. keine Bomben mit der Armbrust oder den Bogen verschießen darf ?

Eine Klarstellung würde mir hier sehr weiterhelfen und wie immer Danke im voraus.
"Eine fünftausend Kilometer lange Reise beginnt mit einem einzigen Schritt." (Tao-Te-King)

Kilamar

  • Mitglied
[PF] Alchemistische Waffe (Archetyp Grenadier)
« Antwort #1 am: 13. Mai 2014, 11:57:18 »
Ja.