Autor Thema: [Lübeck] Suche Rollenspielgruppe!  (Gelesen 1313 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taetha

  • Mitglied
[Lübeck] Suche Rollenspielgruppe!
« am: 13. Mai 2014, 20:44:43 »
Hallo ihr Lieben!

Ich bin kürzlich nach Lübeck gezogen und suche eine nette, lockere Rollenspielgruppe, der ich mich anschließen kann / darf :)

Kurz zu mir: ich bin 26 und habe vor 11 Jahren angefangen, D&D zu spielen (3.0). Da ich aber zwischenzeitlich studiert habe und sich die Gruppe aus diversen Gründen aufgelöst hat, habe ich einige Zeit ausgesetzt.
Allerdings möchte ich mein Hobby gern wieder aufnehmen :)

Wenn es hier in Lübeck eine Gruppe gibt, die noch Verstärkung benötigt, würde es mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Es muss nicht unbedingt D&D sein, ich probiere auch gern neue Systeme aus, allerdings ist D&D schon meine Präferenz. Wichtig ist mir zudem, dass es nicht ums reine Gemetzel geht, sondern auch eine packende Story dahinter steckt, bei der man den Charakter ausspielen kann ;)
Am liebsten wäre mir eine Gruppe, die relativ regelmäßig spielt (1-2 Mal im Monat) und nicht allzu jung ist ;)

Ich freue mich auf Post!

Viele Grüße
Taetha