Autor Thema: [Online]Suche Pathfinder DM für wöchentliche Gruppe  (Gelesen 1243 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BsMystik

  • Mitglied
Moin Moin
 
ich bin Tim und suche hier für mich und mindestens ein weiteren Spieler eine neustartende Gruppe mit Platz für 2 recht erfahrene Spieler oder nur einen DM da wir Kontakt zu einem recht großen Spielerpool haben.
Wir selber haben Erfahrung in diversen Systeme vorallem D&D(2nd, 3.5, 4e, next....) testen z.b. auch selber in Kurzkampagnen neue Systeme.
Unsere Pathfinder Erfahrung sind noch nicht die weitreichendsten aber wir Lernen schnell ;)
Gespielt werden soll vorzugsweise über Skype/Ts und Roll20.

Interesse? Nähere Infos?
Kontaktier mich!
Skype: bs-mystik Hamburg
E-mail: bsmystik@gmx.de
« Letzte Änderung: 14. Mai 2014, 20:55:09 von BsMystik »