Autor Thema: Pathfinder trait für armor prof.  (Gelesen 1310 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronndrian

  • Mitglied
Pathfinder trait für armor prof.
« am: 28. Mai 2014, 22:15:00 »
Hi zusammen,

keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde, aber gibt es ein Trait das einem den Umgang mit einer einzelenen leichten Rüstungsart (zB. chain shirt) verleiht?

Wenn es das nicht gibt, würdet ihr sowas zulassen? Gibt es ja ähnlich für Waffen (heirloom weapon)

Grüße

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Pathfinder trait für armor prof.
« Antwort #1 am: 28. Mai 2014, 22:44:42 »
Ich behaupte mal, der Unterschied zwischen Umgang mit dem Chain Shirt ist quasi identische zur light armor proficiency.

Ezekiel

  • Contest 2010
Pathfinder trait für armor prof.
« Antwort #2 am: 28. Mai 2014, 22:49:19 »
ist aber leider kein Trait

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Pathfinder trait für armor prof.
« Antwort #3 am: 28. Mai 2014, 23:02:48 »
Eben

Tangram

  • Mitglied
Pathfinder trait für armor prof.
« Antwort #4 am: 29. Mai 2014, 12:53:14 »
Wenn es dir um das Mithral Chain Shirt gehen sollte, das könntest du auch ohne die Umgangsfähigkeit tragen.
Alternativ natürlich z.B. eine Masterwork Studded Leather. Beides kann ohne Nachteile auch so verwendet werden.
Cyber-Ninja-Piraten brauchen keine Sonnenbrillen. Auch nicht Nachts!

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Pathfinder trait für armor prof.
« Antwort #5 am: 29. Mai 2014, 18:54:35 »
Selbst die Mithral-Breastplate kannst Du ohne proficiency tragen, wenn Du das passende Trait wählst.