Hi zusammen,
ich bin gerade dabei, mir einen neuen Charakter zu bauen. Es soll ein Halb-Ork mit einer Doppelaxt werden. Zuerst wollte ich auf kritische Treffer gehen, aber dieses Konzept gefällt mir irgendwie besser (Furchteinflößender Halb-Ork, der mit irrer Geschwindigkeit seine Doppelaxt durch die Gegner schnetzelt).
So sieht der Build bisher aus:
Scout 1 Umgang mit exotischen Waffen (orkische Doppelaxt)
Fighter 1 Waffenfokus (orkische Doppelaxt)
Fighter 2 Dodge, Mobility
Scout 2
Scout 3
Scout 4 Combat Expertise, Two Weapon Fighting
Scout 5
Dervish 1
Dervish 2 Improved Two Weapon Fighting
Dervish 3
Tempest 1
Tempest 2 x
Dervisch 4
Dervish 5
Dervish 6 x
Dervish 7
Dervish 8
Dervish 9 Greater Two Weapon Fighting
Dervish 10
Tempest 3
Attribute sehen aus wie folgt (PB 32 inkl. der Modifikationen für den Halb-Ork):
ST 18
GE 16
KO 14
IN 12
WE 8
CH 6
Auf den weiteren Stufen würden IN und GE soweit gesteigert werden, dass die Voraussetzungen für die Talente erfüllt sind.
Funktioniert das so, oder habe ich was übersehen? Welche Talente könnte ich noch auf den Stufen 12 und 16 nehmen?
Mehr Klassen gehen wegen Hausregeln nicht, Prestigeklassen müssen mindestens bis zur Hälfte genommen werden, deswegen Tempest 3. Wenn überhaupt könnte ich die Tempest Stufen höchstens gegen was anderes tauschen, aber irgendwie ergänzt es sich ja ganz gut.
Gruß
Drako