Autor Thema: [Hamburg] Pathfindergruppe sucht neuen SL/Spieler  (Gelesen 1004 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julien

  • Mitglied
[Hamburg] Pathfindergruppe sucht neuen SL/Spieler
« am: 25. Juni 2014, 23:03:19 »
Hallo,

wir spielen derzeit Pathfinder (Kadaverkrone Kampagne). Momentan wird alle 2-4 Wochen gespielt.

Da unser Meister leider weggezogen ist suchen wir noch 1 einen zuverlässigen Meister/Spieler .Wir sind momentan 5 Spieler im Alter von 28-37. Denkbar wäre sich irgendwann mal abzuwechseln mit dem Spielleiten.Regelkentnisse sind willkommen.

Wir spielen nicht immer nur bierernst. Was Action und Rolllenspiel angeht so richtet sich das eher nach der Kampagne.Also doch recht gruselig und mit Fokus auf "Rollenspiel"

Wichtig ist uns auch das die Chemie stimmt. Von daher wäre eine vorab Treffen ganz schön ob man sich versteht und was für Interessen/Vorlieben die andern haben.

Ein Forum haben wir auch.Also meldet euch;)

http://die-kadaverkrone.phpbb8.de/

Gruss Nicolai
« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, 23:10:45 von Julien »