D&D / d20 > Allgemeines (D&D/d20)

D&D Next/5E Basic Rules veröffentlicht und kostenlos verfügbar

(1/10) > >>

Zechi:
Die D&D Basic Rules der neuen Edition sind da und kann man hier runterladen:

http://wizards.com/DnD/Article.aspx?x=dnd/basicrules

Es handelt sich um ein 110 seitiges PDF (weniger als 3 MB) groß.

kolb84:
Genügt denn ein durchwachsenes Englisch gepaart mit dem Regelnwissen aus Pathfinder um DnD Next zu verstehen? Oder muss man dafür schon zu den Fortgeschrittenen im Englischen gehören um damit etwas anfangen zu können?

Zechi:

--- Zitat von: kolb84 am 04. Juli 2014, 10:23:32 ---Genügt denn ein durchwachsenes Englisch gepaart mit dem Regelnwissen aus Pathfinder um DnD Next zu verstehen? Oder muss man dafür schon zu den Fortgeschrittenen im Englischen gehören um damit etwas anfangen zu können?

--- Ende Zitat ---

Vermutlich wirst du das am besten beurteilen können, wenn du ein wenig in dem PDF liest. Die Tatsache, dass du Pathfinder kennst, dürfte beim Verständnis vom Vorteil sein und es handelt sich sicherlich nicht um einen hochkomplexen Text.

Talwyn:
Ich würd's auch einfach mal runterladen und lesen. Wenn du die Basic Rules verstehst, kannst du wahrscheinlich auch beim Erscheinen der vollständigen Core Rules bedenkenlos zugreifen.

kolb84:
Ja das macht sinn. Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln