Autor Thema: Zauberpatzer bei Göttlicher Magie?  (Gelesen 1648 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morgoph

  • Mitglied
Zauberpatzer bei Göttlicher Magie?
« am: 29. Juni 2014, 18:40:49 »
Letzte Runde kam bei uns die Diskussion auf ob bei Göttlicher Magie auf Zauberpatzer gewürfelt werden muss. Auf dem Character Bogen steht zwar "Chance auf Arkanezauberpatzer" Jedoch hielte ich dies für zu Mächtig und so einen großen Balance Fehler wiederum für unwahrscheinlich.

Kilamar

  • Mitglied
Zauberpatzer bei Göttlicher Magie?
« Antwort #1 am: 29. Juni 2014, 19:02:36 »
Lesen, verstehen. Fertig.

Es gibt auch ein Regelbuch in dem man nachlesen kann.

Horrorking

  • Mitglied
Zauberpatzer bei Göttlicher Magie?
« Antwort #2 am: 29. Juni 2014, 19:05:15 »
Göttliche Zauberwirker haben keine Zauberpatzer. Balancemäßig hatten früher göttliche Zauberwirker deutlich schwächere Zauberlisten als ihre arkanen Kollegen
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Morgoph

  • Mitglied
Zauberpatzer bei Göttlicher Magie?
« Antwort #3 am: 29. Juni 2014, 19:10:34 »
Mag sein das dies immer noch so ist. Als absoluter Neuling kann ich die Effinzienz von Zaubern wahrscheinlich sowieso schlechter Abschätzen.