Autor Thema: Magieschmied - Welche Rasse ratsam?  (Gelesen 994 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cabot

  • Mitglied
Magieschmied - Welche Rasse ratsam?
« am: 21. Juli 2014, 21:10:31 »
Ich muss euch leider mal wieder bemühen. :)

Ich bin mir unschlüssig welche Rasse dafür geeignet wäre.

- Kriegsgeschmiedeter
- Zwerg (Klar -2 CH ist ungünstig, aber aus RP Sicht schon interessant. Zudem ein Rassenbnos von +2 Auf Stein udn Metall)
- Mensch
- Gnom

oder doch einer der fehlenden?

Ich habe leider die Bücher (Eberron) nicht da, die liegen brav beim DM, den ich erst in rund 14 Tagen wiedersehe. ich würde gerne da etwas Vorarbeit leisten und wenigstens schonmal die Rasse wissen, zwecks Charstory.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2014, 21:14:16 von Cabot »

Speren

  • Lektor
Magieschmied - Welche Rasse ratsam?
« Antwort #1 am: 22. Juli 2014, 09:18:16 »
Hm, eigentlich ist es egal.

Wobei man als Kriegsgeschmiedeter den Vorteil hat, sich selbst heilen zu können.
No one touches the faerie!

Cabot

  • Mitglied
Magieschmied - Welche Rasse ratsam?
« Antwort #2 am: 22. Juli 2014, 09:37:12 »
Danke!

Ich denke das werde ich auch tun. Ist mal was neues was das RP angeht, denn alles andere hab ich irgendwann in zwei Jahrzehnten P&P schonmal gespielt. :)