Autor Thema: [München und Umgebung] Suche Gruppe für D&D 5. Edition  (Gelesen 1339 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nalim

  • Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin letztes Jahr in den Münchner Raum gezogen, habe mich langsam dort eingelebt und würde gerne wieder etwas P&P zocken. An das gute alte AD&D habe ich noch wohlige Erinnerungen.

Nächsten Monat erscheint ja das Player's Handbook für die neue Edition von D&D. Die Sachen vom Playtest sahen schon mal gut aus, wieder etwas näher am Pen & Paper und kein Strategiespiel wie die vierte Edition.

Hätte jemand Lust, mit mir eine Gruppe im Münchner Raum aufzumachen? Ich selbst bin 28 Jahre jung und suche Mitspieler im Alter von 20+. Genauere Infos zu meiner Person gibt's natürlich gerne per PN.

 Beste Grüße,