Autor Thema: [3.5] Sorcerer - Thema Natur/Feen - Spruchauswahl  (Gelesen 1256 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nappo

  • Mitglied
[3.5] Sorcerer - Thema Natur/Feen - Spruchauswahl
« am: 20. Juli 2014, 10:53:02 »
Ich bin auf der Suche nach Sprüchen die thematisch passen, und trotzdem Sorcerer geeignet sind ( Skalierung /Usabilty etc.). Erstmal bis Grad vier, für die nächste Planung :)
Wer Ideen hat:
Immerher damit :)

Speren

  • Lektor
[3.5] Sorcerer - Thema Natur/Feen - Spruchauswahl
« Antwort #1 am: 20. Juli 2014, 11:14:16 »
Hm, das kommt jetzt darauf an, wie man Feen sieht.

Grundsätzlich würde ich wohl die Enchantment-Spells in Betracht ziehen.
Bei Natur wohl jene, die etwas mit den Elemenen zu tun haben.

Edit:
Bei den Feen durchaus auch Illusions.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2014, 13:24:38 von Speren »
No one touches the faerie!

Tigershark

  • Mitglied
[3.5] Sorcerer - Thema Natur/Feen - Spruchauswahl
« Antwort #2 am: 21. Juli 2014, 08:19:05 »
Glitzerstaub :)
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Blutschwinge

  • Lektor
[3.5] Sorcerer - Thema Natur/Feen - Spruchauswahl
« Antwort #3 am: 24. Juli 2014, 08:43:08 »
Bei den Wildelfen kommt sicher auch "robustere" Magie zum Einsatz, es sind ja weniger ein "Ringelrein"-tanzendes Volk.

[3.5] Sorcerer - Thema Natur/Feen - Spruchauswahl
« Antwort #4 am: 15. August 2014, 12:07:10 »
Als Prestigeklasse kann ich Wild Soul empfehlen.

Frag mal deinen Spielleiter, ob du Zauber aus der Summon Nature's Ally Reihe haben darfst, statt Summon Monster. Die Stärke ist vergleichbar.