Autor Thema: [L5R] Suche Spieler in (Düsseldorf, Duisburg)  (Gelesen 922 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CyKadar

  • Mitglied
[L5R] Suche Spieler in (Düsseldorf, Duisburg)
« am: 28. Juli 2014, 19:43:15 »
Schön, dass du dich entschieden hast dieses Gesuch zu lesen.

Wir sind eine Runde von 4 Leuten einschließlich Spielleiter und suchen auf diesem Wege noch einen weiteren Spieler.

Legends of the five Rings, oder kurz L5R, ist ein Pseudo-Japanisches Rollenspielsystem, aber ich werde es mit Verhaltensregeln und Lore nicht so hart sehen, man braucht keinerlei Erfahrung im Regelwerk und auch kein Wissen über Japan, man sollte dem aber nicht abgeneigt sein, sonst macht es keinen Sinn.

Gerne sehe ich Anfänger, aber auch Leute mit Erfahrung in L5R sehe ich gerne.

Mein Name ist Fabian und ich bin 26 Jahre alt, geplant ist eine lockere Spielrunde, in der man auch Scherze machen kann, wobei es natürlich wichtig ist klar zu machen, was im Spiel und was ausserhalb des Spiels ist.

Wichtig ist mir, dass der Charakter auch eine gewisse Tiefe hat und nicht nur als Werte auf einem Blatt Papier existiert. Man sollte sich da schon Gedanken machen, bei denen ich auch gerne zur Seite stehe.

L5R besitzt kein Level-System, sondern man erweitert mit Erfahrungspunkten genau das, was man als nächstes lernen will.

Bei weiteren Fragen, beziehungsweise Interesse, könnt ihr euch gerne melden.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2017, 11:43:01 von CyKadar »

CyKadar

  • Mitglied
[L5R] Suche Spieler (Düsseldorf, Duisburg)
« Antwort #1 am: 20. Januar 2017, 11:42:32 »
Hallo :)

Da L5R ein so exotisches Regelwerk zu sein scheint, und unsere Runden irgendwie verflucht sind...

Suchen wir natürlich weiterhin Spieler.

Mittlerweile bin ich 29 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.

Auf dem Papier sind wir 4 Leute, wobei 2 davon gerade sehr wenig Zeit aufbringen können, weshalb wir Leute suchen, die die Lücken auf lange Sicht füllen