Für unsere Star-Wars Runde möchte ich ein relativ kurzes Abenteuer anbieten. Wir spielen mit wechselnden SL.
Der Plot:
Der Hyperraumantrieb macht ´ne Biege und die SC sind J
anzW
eitD
raussen.
Dort finden sie uraltes Saatschiff der GÖK ( Gesellschaft zur ökologischen Kriegsführung) . Die GÖK haben ich von George R. R. Martin geklaut.
Mit diesem Schiff kann man bewohnte Planeten mit Krankheiten beimpfen, die Nahrungsmittel verfaulen lassen alle Nutztiere sterben lassen oder ähnliches. Dazu werden aus den Genbanken entsprechende Viren, Bakterien oder auch andere Parasiten entnommen und herangezüchtet, oder auch grössere Tiere Dinos, Schlangen etc...
Die SC möchten das Schiff untersuchen, weil Sie:
1. neugierig sind
2. ersatzteile brauchen
3. jemand ahnt was das für eine schiff ist
4. Geldgierig sind
Das Schiff soll sehr gross sein. In der Peripherie ist es durch verseuchte
Luft geschützt( Fiese Krankheiten SC>>
). Danach kommen Wachgeschütze nach dem die Energie wiedereingeschaltet ist,
sowie Monster ( Frisch gezüchtet).
Wenn die SC das Schiff unter Kontrolle bringen und sie es behalten wollen. Was mache ich dann ?
Es ist ein Capital Ship und vollgestopft mit Wissen und Technologie.
Die GÖK gibt es nicht mehr wurde von den Jedi vor einigen Tausend Jahren vernichtet.
Ich denke man kann aus der Idee ein schönes Abenteuer machen.
Aber was ist eine Angemessene Belohnung für die SC
PS: Alle SC sind Level 10 bis 11.