Autor Thema: [SUCHE] D&D Gruppe in Mainz/Wiesbaden/Frankfurt  (Gelesen 1542 mal)

Beschreibung: Alternativ suche ich einen Spielleiter!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lidda

  • Mitglied
[SUCHE] D&D Gruppe in Mainz/Wiesbaden/Frankfurt
« am: 05. August 2014, 17:11:48 »
Ich bin Anfang 20, spiele seit vielen Jahren Dungeons & Dragons, jedoch fast immer als Spielleiter und will nun selbst einen Charakter ausspielen.

Also suche ich eine bestehende Gruppe oder einen Spielleiter.
Weitere Spieler für eine Gruppe könnte ich vermutlich schnell auftreiben.

Ich bevorzuge Dungeons & Dragons 3.5 und habe auch eine riesige Sammlung an Regelwerken dafür, die ich gerne zur Verfügung stelle. Andere D&D Versionen oder Pathfinder würde ich aber auch auszuprobieren.
Ich wohne in Mainz. Also meldet euch, wenn ihr aus Mainz und Umgebung (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Bingen, Alzey, Worms etc.) kommt und noch einen Spieler sucht - oder Lust habt eine Gruppe zum leiten  :wink:

Viele Grüße,
Jakob
« Letzte Änderung: 05. August 2014, 17:16:13 von Lidda »