Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Sonderumfrage zur 5E bzw. D&D Next

<< < (2/3) > >>

gaehni:
Ich schließe mich hewimeddel an.
Solange es das nicht auf Deutsch gibt, wird sich nicht weiter damit beschäftigt.

Archoangel:
Ich fürchte da habe ich dann ganz schlechte Nachrichten für euch ...

Green Goblin:
Ich habe mir das Starterset zugelegt und werde mir auch die Grundausrüstung zulegen und anschauen. Hoffentlich komme ich dazu, die Sachen auch mal intensiv zu bespielen.

Wilfried_Wiese:

--- Zitat von: gaehni am 12. August 2014, 10:44:24 ---Ich schließe mich hewimeddel an.
Solange es das nicht auf Deutsch gibt, wird sich nicht weiter damit beschäftigt.

--- Ende Zitat ---

Dann bin ich hier dir #3

Kree:
Ich mag das System, der Playtest war gut. Das PHB ist besser :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln