Autor Thema: nimbuls solokampagne  (Gelesen 2410 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinc

  • Mitglied
nimbuls solokampagne
« am: 30. März 2009, 23:49:55 »
ich bin mir nicht sicher ob die pm funltioniert hat, deswegen poste ich das mal hier rein. es fühlens ich natürlich auch andere member außer nimbul angesprochen:


hallo nimbul ich habe jetzt mal deine solokampagne angefangen und bin vorerst begeistert.
trozdem bin ich gerade an einem punkt der mich als neugierige natur doch sehr mitnimmt.
in kapitel 2 abschnitt 79 raste ich nun in de herberge und wirke magie entdecken auf die kristallkugel. nun werde ich auf den abschnitt "hinweis drei" verwiesen. doch was ist das ? ich habe keinen "hinweis drei". ich dachte zunächst an passagen aus kap1 die ich mitgenommen habe wie zB durch das entziffern der schriftzeichen, aber selbst hier habe ich nur 2 stück. nun könnte ich einfach sagen mein char kann den zauber nicht oder könnte sich die 25 gold bei der magierin nicht leisten, doch trifft "leider" beides zu und beide möglichkeiten verweisen mich auf "hinweis drei" !
BITTE BITTE HILF MIR DOCH ^^
danke im voraus vinc

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Re: nimbuls solokampagne
« Antwort #1 am: 31. März 2009, 11:56:42 »
Hallo!

In der Tat ist Nimbul hier ein Fehler passiert. Ich habe nicht mehr im Kopf, auf welchen Abschnitt der Hinweis verweist, aber du kannst das pdf nach Schlüsselwörtern - wie "Kugel" - durchsuchen, um den passenden Verweis zu finden.

Anmerkung 1: Bitte beachte die Rechtschreibung hier im Gate. Vor allem auch Groß- und Kleinschreibung.

Anmerkung 2: Dies ist eindeutig das falsche Unterforum für diese Frage...

EDIT: Anmerkung 2 hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 12:45:13 von Hunter »
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Xorus

  • Mitglied
Re: nimbuls solokampagne
« Antwort #2 am: 20. April 2009, 08:02:01 »
Wo kann ich nimbuls solokampagne herunterladen?

Ich habe großes Interesse!

Gruß Xorus
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!!!

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: nimbuls solokampagne
« Antwort #3 am: 20. April 2009, 08:04:55 »
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Decrayer

  • Mitglied
nimbuls solokampagne
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2014, 23:12:16 »
Sorry für das Leichenfleddern, aber ich hatte genau das gleiche Problem und der Tipp mit dem "Such mal nach Schlüsselwörtern, z.B. "Kugel"" hat mir überhaupt nichts gebracht. Daher habe ich einfach mal alle Nummern angelesen, und Hinweis drei scheint wohl auf Abschnitt 60 zeigen zu müssen. Danach springt man dann aber wieder zurück dahin, wo man her kam.

Eistütchen

  • Mitglied
nimbuls solokampagne
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2014, 17:43:02 »
Vielen Dank für den Hinweis,

ich werde daran denken wenn ich die Kampagne erneut durchspiele :)
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2014, 00:54:15 von Eistütchen »