D&D / d20 > Kampagnenwelten

Dark Sun Nachfolger "Dragon Kings" mit Pathfinder Regeln auf deutsch 2015

<< < (2/2)

Glgnfz:

--- Zitat von: Archoangel am 29. August 2014, 10:31:17 ---GÜTIG? Da hat jemand aber sein DS nie gelesen, soviel ist klar.

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir recht sicher, dass Tim Brown "sein DS" gelesen hat. ;-)

Übrigens kann man auf der HP des Projekts einen Gaz runterladen und der sieht mal gar nicht übel aus: http://www.dragonkingsproject.com/

Archoangel:
"Sein" DS? Ehrlich gesagt bin ich eben erst darüber gestolpert, dass er da mitgewirkt hat. Vorher hab`ich auch noch nie von dem Heinz gehört ... DS ist doch wohl eher das Setting von Gerald Brom, Steve Winter und Troy Denning. In genau dieser Reihenfolge.

Glgnfz:
Das "sein" bezog sich auf dich und die somit haltlose Behauptung, dass da jemand sein DS nicht gelesen hat, ich wollte nicht damit ausdrücken, dass er da irgendwelche Ansprüche hat oder erhebt - und ich denke schon, dass er in den 90ern ein Untergrundwühler im Bereich DS war, der viel im Hintergrund gewerkelt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln