Autor Thema: [NW-Oberfranken (LIF,KC,KU,CO,BA)] Gruppe/Spieler für alles mögliche  (Gelesen 1072 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerGeGa

  • Mitglied
Hallo zusammen,

meine Freundin (21) und ich (29) sind auf der Suche nach einer Gruppe, da unsere letzte leider stillschweigend dahingeschieden ist. Oder eben Leuten zur Gründung einer neuen.

Was: Eigentlich egal, wir wollen vor allem spielen! Regelwerke für alles mögliche sind vorhanden (und verstauben, genauso wie die Würfel). Schön wäre evtl. mal was wie Stargate oder Sanctuary (sagt meine Holde).

Wann: Irgendwann unter der Woche (Mo-Fr) abends ab etwa 19:00.
Wie oft: Mindestens 1x im Monat sollte es schon sein. Gern natürlich auch öfter, das kann man dann ja sehen.
Wo: Das müsste dann bei uns (Hochstadt a. Main) stattfinden, wegen zwei kleinen Kindern, die dann im Bett sind.

Erfahrung in:
Meine Freundin: Hauptsächlich ein wenig DSA 4.1, dazu etwas Shadowrun 4.
Ich: D&D 3.0/3.5, DSA 4.1, Shadowrun 4.
(Bereit zu: ALLEM!  ;D)

Liebe Grüße,
Markus & Rina

DerGeGa

  • Mitglied
[NW-Oberfranken (LIF,KC,KU,CO,BA)] Gruppe/Spieler für alles mögliche
« Antwort #1 am: 03. November 2014, 15:50:03 »
*PUSH* - Wir suchen noch...

DerGeGa

  • Mitglied
[NW-Oberfranken (LIF,KC,KU,CO,BA)] Gruppe/Spieler für alles mögliche
« Antwort #2 am: 11. Januar 2015, 19:17:18 »
*PUSH* - Wir suchen immer noch... :(