Autor Thema: Aquatische Abberationen gesucht  (Gelesen 1568 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morgoph

  • Mitglied
Aquatische Abberationen gesucht
« am: 11. September 2014, 20:31:52 »
Meine Spieler Bewegen sich momentan durch ein Riesiges Sumpf Gebiet um an eine Unterwasserstehende Ruine zu gelangen. (Hryantam...?) Das ist die Ruine einer Alten Stadt welche fast Volkommen Unterwasser steht und bei der nurnoch einige Türme und Obversatorien aus dem Wasser ragen, welche mit imprivisierten Hängebrücken und Flaschenzügen verbunden sind welche von den letzten Überlebenden angebracht wurden.
Desweiteren zieht diese Ruine Uralte Abberationen aus dem Meer an welche sich dort niederlassen.
Ich habe mir bereits ein zwei Standart Monster ausgesucht und mir auch zwei ausgedacht. Das ist leider nicht ganz genug, somit wollte ich euch bitten mir eventuell einige Vorschläge an Monstern zu machen sofern ihr welche kennt. Leider ist die DGS meiner Gruppe erst bei 4 wobei einiges Natürlich weggfällt.
Desweiteren Bedanken ich mich schoneinmal im vorraus und freue mich auf eure Vorschläge.

Schönen Tag noch, Morgoph

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Aquatische Abberationen gesucht
« Antwort #1 am: 11. September 2014, 21:00:34 »
Aboleth?  Eye of the Deep?



Chuul?


Mimic (als Boot getarnt) :D
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Morgoph

  • Mitglied
Aquatische Abberationen gesucht
« Antwort #2 am: 11. September 2014, 21:04:22 »
Ein Aboleth ist bereits als Endgegner geplant. Doch Eye of the Deep klingt sehr viel versprechend, ist das so eine Art aquatisches Äquivalent zum Beholder? Und mit Mimik habe ich auch einiges vor. Zum Beispiel wird es die Überbleibsel einiger heilende Teiche geben, bis einer mal ein Mimik ist.