Autor Thema: [3.5] Schwächere Version des Boneyard  (Gelesen 1699 mal)

Beschreibung: Alternatives Monster oder Downgrade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deroadebicher

  • Mitglied
[3.5] Schwächere Version des Boneyard
« am: 21. September 2014, 00:21:45 »
Hallo Gate

Im Rahmen eines geplanten Horror-Abenteuer suche ich nach einem Monster das ungefähr dem Boneyard aus de Libris Mortis gleicht. Da dieser allerdings für die eine Gruppe der durchschnittlichen Stufe 8 etwas zu stark ist brauche ich eine schwächere Version. Kennt jemand ein ähnliches Monster. Andernfalls, wie würdet ihr den Boneyard abschwächen damit die Gruppe ihn besiegen könnte?

Storyhintergrund: Der Boneyard soll eigentlich nur einen Nebenschauplatz darstellen, an dem aber ein schreckliches Verbrechen im Rahmen eines noch viel größeren Verbrechens geschah. An dieser Stelle steht eine niedergebrannnte Scheune in der zum Zeitpunkt des absichtlich gelegten Feuers eine größere Gruppe von Menschen eingesperrt war. Ihre Knochen liegen noch zwischen den Resten der Scheune.

Den Spielern wird zu dem Zeitpunkt bekannt sein daß etwas definitiv nicht stimmt. Allerdings sollte Unvorsichtigkeit und Kopfloses Vorgehen halt entsprechend beantwortet werden. Aber nur einen Haufen Skelette wieder auferstehen zu lassen ist halt nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.

Danke schonmal im Voraus für euren Input.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

Speren

  • Lektor
[3.5] Schwächere Version des Boneyard
« Antwort #1 am: 21. September 2014, 08:36:12 »
Hier (*KLICK*) ist eine Liste aller (?) 3.5 Undead Creatures. Erster Beitrag, auf Spoiler klicken.

Müsstest Dich ein bisschen durchwühlen, vielleicht ist ja etwas dabei.
No one touches the faerie!

deroadebicher

  • Mitglied
[3.5] Schwächere Version des Boneyard
« Antwort #2 am: 21. September 2014, 09:40:44 »
Danke. Hat mich auf die ein oder andere Idee gebracht.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen