Autor Thema: [biete] D20 / DnD 3 Game of Thrones, D&D 4e Paket, D20 Modern  (Gelesen 577 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altamir

  • Mitglied
Hallo zusammen,

so, es ist so weit: Ramschrunde, ich brauche Platz und sortiere das aus, was bei mir spieltechnisch durchgefallen ist...u.a. D&D 4e  >;D. Die Sachen sind zum Großteil in sehr gutem Zustand, fast wie neu. Wenn nicht, ist es vermerkt. Generell gilt, das ich maximal ein, zwei Mal reingeschaut habe - ansonsten war den Sachen ein Leben im Regal vorbehalten.

Ich stelle hier mal ne Liste rein mit meinen Preisvorstellungen, alles ist in gewissem Rahmen verhandelbar. Versandkosten sind von der Post abhängig, wenn jemand mehrere Sachen abnimmt komme ich auch da entgegen.

Game of Thrones
Games of Thrones Deluxe Limited Edition RPG D20 von Guardians of Order 150€ VB

D&D 4e - je Buch 8 €, als Gesamtpaket 100 75€
Player´s Handbook
Player´s Handbook 2
Player´s Handbook 3
Player´s Option: Heroes of the Elemental Chaos

Arcane Power
Divine Power
Martial Power
Martial Power 2
Primal Power
Psionic Power
Dungeon Master´s Guide
Dungeon Master´s Guide 2
Monster Manual
Monster Vault: Threads of the Nentir Vale (Achtung: nur das Buch, die Marker sind nicht vorhanden!)
Eberron Player´s Guide
Rules Compendium
Dazu gibt es bei Abnahme des Gesamtpaketes einmal die Cleric Power Cards und die Versandkosten inklusive.

D20 Modern
Future 8 €

Als Versandoption biete ich primär Paket an, da ich von der Post verschlampte Sendungen hatte. Wer ausdrücklich eine andere Versandart (außer Abholung natürlich) wünscht, trägt auch bitte das Versandrisiko.

Zum Schluss noch drei Dinge:
- ich stelle die selbe Liste auch im Tanelorn ein zwecks besserer Absatzchanchen, am Sonntag, den 05.10.2014 geht der Rest wahrscheinlich nach ebay.
- Preisdiskussionen bitte nur per PM
- Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


Cheers,

Altamir

Edith says: Verkäufe gestrichen
« Letzte Änderung: 22. September 2014, 12:25:33 von Altamir »