Autor Thema: [Spielersuche] RPG Gruppe im Raum ERH, ER, BA, NEA, FO,  (Gelesen 1007 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PaGaMeWa

  • Mitglied
[Spielersuche] RPG Gruppe im Raum ERH, ER, BA, NEA, FO,
« am: 23. September 2014, 11:35:53 »
Hallo DnD-Gate,

Wir sind vor kurzem umgezogen und mussten unsere alten Gruppen leider zurück lassen.
Nun suchen wir nach neuen Leuten, bei denen man mitspielen kann, oder eine neue Gruppe aufbauen kann.

Wir sind 22 und 28 Jahre alt und eigentlich sehr umgänglich  :lol:
Wir sitzen am nödlichen Zipfel von ERH, sind aber bereit den ein oder anderen km zu fahren.

Einmal alle zwei Wochen sollte die Gruppe schon tagen, allerdings ist das bei uns wegen Schichtarbeit nicht immer möglich.

Von den Systemen her kennen wir uns gut aus in DnD (bis 3.5), Pathfinder, WoD, Shadowrun.
Das "neue" D&D wollten wir demnächst mal einem Langzeittest unterziehen.
Wir sind allerdings aufgeschlossen und anpassungsfähig, was das System angeht.
Ich bin ein "ganz passabler Meister" (Zitat) und führe diese Rolle gerne aus  :D

Falls du / ihr interesse habt uns kennen zu lernen, schreibt uns einfach eine PM.
Also bis dann.

Grüße.
Patrick & Meike