Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Erfahrungen mit dem Zoll.....

<< < (2/2)

Speren:
Meine Rechnung war von DHL überklebt...fand ich auch toll.

Aber egal, Duisburg Hafen ist immer eine Reise wert...(nicht!).

Btw.:
Bei mir war ein Zettel von DHL im Briefkasten, auf dem Stand, dass auch DHL das Ganze für mich übernehmen kann. Würde nur dauern.

AfterBusiness:
Gestern wieder mal ein AHA Erlebnis.... mein "The Lost Coast" Case aus den Staaten mit guten 300,- € Wert kam gestern bei mir zuhause an.... nix Zoll bzw. MWST.....  :D

Das versteh einer.... ist schon zum 2.Mal passiert. Mich freuts natürlich....  :cheesy:

Grille:
Um Ärger und Aufwand zu sparen, bitte ich bei jeder Auslandsbestellung den Versendung die entsprechende Erklärung gut sichtbar außen anzubringen. Manche machen es. Andere nicht. Manchmal interessiert es DHL bzw. Zoll. Manchmal aber auch nicht.

Das hat kein System.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln