Autor Thema: [Hanau] Pathfinder Spieler gesucht  (Gelesen 1110 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thetemplar

  • Mitglied
[Hanau] Pathfinder Spieler gesucht
« am: 04. Oktober 2014, 03:02:58 »
Hallo allerseits,
nachdem ich mein Bachelor jetzt gerade hinter mir habe, habe ich endlich wieder etwas Zeit nebenbei und würde es gern wieder mit ein wenig Pen and Paper füllen. Das System ist mir dafür größtenteils egal.

Ich wohne in der Nähe Hanau (Hessen), bin aber bereit etwas durch die Gegend zu fahren.
Selber bin ich 25, Informatikstudent in Darmstadt und wie gesagt gerade mit meinem Bachelor durch. Erfahrung habe ich hauptsächlich in D&D 3.5 (vor und hinter dem Schirm), bin aber für alles offen  :)


Gruß
« Letzte Änderung: 11. Januar 2015, 13:45:57 von thetemplar »

thetemplar

  • Mitglied
Suche Gruppe im Raum Hanau
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2014, 16:03:50 »
Auch gern einzelne Spieler, ein bisschen Feedback gab es schon, da könnte man auch eine neue Gruppe starten.  :)

thetemplar

  • Mitglied
Suche Gruppe im Raum Hanau
« Antwort #2 am: 11. Januar 2015, 13:45:16 »
Da sich schon ein (Pathfinder)-DM gefunden hat, fehlen nur noch ein Paar weitere Spieler aus Hanau (oder Umgebung).