Autor Thema: Story Hour?  (Gelesen 4035 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Story Hour?
« Antwort #15 am: 08. Dezember 2003, 11:26:43 »
 Ich lese zwar nicht alle Beiträge in der Story Hour, versuche aber mir die intersantesten herauszupicken. Ob Englisch oder Deutsch ist mir wurscht solangs spanned und gut geschrieben ist

mfg
Der Wurm
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Talwyn

  • Mitglied
Story Hour?
« Antwort #16 am: 08. Dezember 2003, 12:07:38 »
Zitat von: "Pestbeule"
HIer im Forum sieht man doch wie oft ein Beitrag gelesen wurde. Allein daran sieht man ob Interesse besteht oder nicht.
Nicht unbedingt. Irgendwie muss man ja diese Neu-Flags entfernen :)

Del

  • Mitglied
Story Hour?
« Antwort #17 am: 08. Dezember 2003, 15:12:13 »
 Ich lese auch so ziemlich jede Story Hour die mich interessiert :)

Gruß Del

Skie

  • Gast
Story Hour?
« Antwort #18 am: 08. Dezember 2003, 15:50:21 »
 Ich lese auch viele Story Hours, ich will ja schließlich auch, dass einige meine lesen. :)  

Story Hour?
« Antwort #19 am: 08. Dezember 2003, 17:14:21 »
 Wenn ich Zeit habe, lese ich auch viele der Stories, aber Englisch, ich weiß nicht...
Silent leges inter arma

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Story Hour?
« Antwort #20 am: 08. Dezember 2003, 17:49:00 »
 Wie gesagt: Wenn die hier gepostet wird, ist sie deutsch! :)

Ich werde dann mal in den nächsten Tagen einige der anderen SHs lesen, bevor ich die endgültige Entscheidung treffe.

B
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Story Hour?
« Antwort #21 am: 09. Dezember 2003, 15:29:36 »
 Nachdem ich in das "Story Hour"-Forum geschaut habe, muss ich feststellen, dass es keine wirkliche "Story Hour-Kultur" gibt, d.h. es sich in beinahe keinem Thread Posts von Lesern finden, die irgendwelche Kommentare abgeben oder sich gar auf die Kampagne selsbt beziehen.

Diese Interaktion ist es doch, die man als Autor haben möchte, oder?

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Del

  • Mitglied
Story Hour?
« Antwort #22 am: 09. Dezember 2003, 17:27:48 »
Zitat von: "Berandor"
Nachdem ich in das "Story Hour"-Forum geschaut habe, muss ich feststellen, dass es keine wirkliche "Story Hour-Kultur" gibt, d.h. es sich in beinahe keinem Thread Posts von Lesern finden, die irgendwelche Kommentare abgeben oder sich gar auf die Kampagne selsbt beziehen.

Diese Interaktion ist es doch, die man als Autor haben möchte, oder?

Berandor
Ja eigentlich schon. Aber ich hab eigentlich schon immer das Gefühl gehabt, dass die Leute, die in der Story Hour gepostet haben auch immer ein Feedback von den Usern hier erhalten haben. Schau doch mal ins alte Forum und dort in die Story Hour...

Gruß Del

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Story Hour?
« Antwort #23 am: 09. Dezember 2003, 17:40:13 »
 Ich ziehe oft Inspiration aus den Stories, ohne einen Kommentar abzugeben (teils weil ich die aktuellen SHs oft verpasse). Auch für Anfänger-SLs können sie sicher nützlich sein, um mit Spielroutinen vertraut zu werden, ohne dass sie dem Autor etwas dafür zurückgeben können. Ich finde SHs auch ohne großartige Interaktion sinnvoll.

PS: Aber für einen wie Berandor würde ich natürlich auch mal feedback geben. ;)

Zechi

  • Globaler Moderator
Story Hour?
« Antwort #24 am: 09. Dezember 2003, 18:17:43 »
 
Zitat von: "Berandor"
Nachdem ich in das "Story Hour"-Forum geschaut habe, muss ich feststellen, dass es keine wirkliche "Story Hour-Kultur" gibt, d.h. es sich in beinahe keinem Thread Posts von Lesern finden, die irgendwelche Kommentare abgeben oder sich gar auf die Kampagne selsbt beziehen.

Diese Interaktion ist es doch, die man als Autor haben möchte, oder?

Berandor
Meine Erfahrung ist, daß die Leute häufig erst mitteilen das sie mitlesen wenn der Autor danach fragt  ;)

Du siehst ja anhand der Zeile gelesen wie häufig die Story Hour angeklickt wurde. Das war höchstwahrscheinlich nicht so häufig der Autor oder?

Ich habe momentan wenig Zeit ausführlich mitzulesen und ich poste meist auch nur wenn mich etwas wirklich begeistert oder ich eine Frage habe oder ähnliches.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Argelion

  • Mitglied
Story Hour?
« Antwort #25 am: 09. Dezember 2003, 18:57:08 »
 Gut, dass Ihr es sagt. Ich dachte bisher nämlich immer, dass Kommentare gar nicht so erwünscht wären. :o