DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Ideen für einen neuen Contest

<< < (5/13) > >>

Xiam:
Dann habe ich dich falsch verstanden, sorry.

Idunivor:
Also ich möchte anmerken, dass so ein Contest, der über Wochen immer wieder Arbeit erfordert (die man nur bedingt selbst einteilen kann) schon recht anspruchsvoll ist und auch abschreckend wirken kann. Bei einer einzelnen Aufgabe würde ich denke ich gern mitmachen. Aber wenn ich im Laufe von vier Wochen mehrfach bestimmte Dinge zeitnah erledigen soll, dann würde das mich schon abschrecken, weil man ja auch noch andere Dinge im "echten Leben" zu tun hat. Und ich kann mir vorstellen, dass es vielen hier, die ja größtenteils schon voll im Leben stehen mit Job und Familie ähnlich gehen könnte.

Ich finde die Idee aber richtig gut und zumindest als Teilnehmer wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei.

Sol:
Wichtig wäre mir, dass erst einmal genug Teilnehmer vorhanden sind, die mitmachen in welcher Form auch immer. Das kann ja noch geklärt werden.

Idunivors Einwand ist sicherlich nicht unberechtigt. Wie wäre es mit einer großen Aufgabe mit einem bestimmten Zeitlimit? Ich hätte da schon eine Idee. Ich wollte nur mal generell anfragen wie das ankommt. Viele werden bestimmt mit RL einiges zu tun haben. Da wird ein in die Länge gezogener Wettbewerb möglicherweise nicht so leicht oder wie Idunivor sagte könnte das "abschrecken".

Vielleicht wäre ein verstecktes Unterforum für Aufgabensteller nicht verkehrt, wenn sich genug Interessenten gefunden habe für einen neuen Wettbewerb hier im Gate. Ich tendiere sehr stark dazu teilzunehmen als Aufgabensteller und "Schiedsrichter" (nicht mit dem Censor verwechseln!). Wenn z.B. Ezekiel und Rogan mich dann beraten würden, wäre das ganz nett.

Glgnfz:
Ich würde euch auch gerne unterstützen- war schon bei diversen Tanelorn-Challenges dabei und habe Wettbewerbe auf meinem Blog ausgerichtet.

Abenteuer-Contests sind immer cool - idealerweise mit straffer Zeichenbegrenzung oder gar in Richtung One-Pager.

Dann sollten wir aber schnell in die Pötte kommen, um nicht Ingo mit seinem Winter-Dungeon-Wettbewerb in die Quere zu kommen.

Xiam:
Ingo?
Winter-Dungeon?

 :blink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln