DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Ideen für einen neuen Contest

<< < (12/13) > >>

Rogan:
Ich denke, ich kann es "offiziell" verlautbaren:

Hutträger gesucht!

Du hast die nächsten Wochen Zeit und willst Dich fürs Hobby und fürs Gate engagieren?

Du willst einen eigenen Gatecontest gestalten mit Unterstützung anderer Gateler? Du möchtest die "interessanteste Ausschreibung ever" gestalten, faire Contestregeln kreieren und DAS Gateevent 2014/15 verantworten?

Dann melde Dich als Hauptorganisator! Talamar besorgt Preise, Jurymitgliederideen gibt es wie Sand am Meer, und Anregungen en masse. Letztlich entscheidest Du - wenn Du Dir den "Hut der Hauptverantwortung" (Int+2 und Cha +4) aufsetzt!

Luther Engelsnot:
Da sich ja bisher keiner gemeldet hat, habe ich überlegt. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, was denn genau das ganze beinhaltet. Könnte jemand die Allgemeinheit oder mich etwas genauer aufklären, um besser abzuschätzen, ob ich oder jemand es leisten könnte. :)

Zechi:

--- Zitat von: Luther Engelsnot am 29. Oktober 2014, 11:31:49 ---Da sich ja bisher keiner gemeldet hat, habe ich überlegt. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, was denn genau das ganze beinhaltet. Könnte jemand die Allgemeinheit oder mich etwas genauer aufklären, um besser abzuschätzen, ob ich oder jemand es leisten könnte. :)

--- Ende Zitat ---

Es sieht so aus, als hätte Sol sich den Hut aufgesetzt. Er kann aber bestimmt Hilfe gebrauchen. Kontaktieren ihn doch einfach mal per PN.

Pestbeule:
Gibts was neues?

Sol:
Zur Zeit verzögert sich das ganze leider durch mich etwas. Ich habe hinter den Kulissen per PN mal wieder den nächsten Zug, der mir im Moment wichtig war, getan. Es könnte demnächst bei dem Projekt etwas flotter vorangehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln