Autor Thema: Online Runde über TS und Maptool  (Gelesen 1108 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tie_Key

  • Mitglied
Online Runde über TS und Maptool
« am: 17. Oktober 2014, 09:39:01 »
Hi,

Ich suche noch ein bis zwei erfahrene Pathfinder Spieler die Lust hätten Pathfinder im Internet zu testen.

Die technische Seite erledigt dabei TeamSpeak und Maptool was beides nur wenig Erfahrung mit PCS benötigt.

Gespielt werden Stufe 5 Charaktere, die Abenteuer und Kampangen werden auf Fearun abspielen und mit dem Rotting Man zu tun haben. Also eher im Nord Osten Fearuns spielen. Dabei werde ich vorallem versuchen die Abenteuer auf die Charaktere zuzuschneiden.

Damit die Kämpfe dann auch flüssig laufen wünsche ich mir Spieler die die Regeln einigermaßen flüssig beherrschen oder das recht schnell nachholen.

Termine würden dann mit allen Spielern abgesprochen. In Frage käme das Wochenende oder unter der Woche von ca 18-22 jeweils.

Bei Fragen einfach per PM melden.



Proud Member of the PL