Autor Thema: [Next] Fehler im PHB  (Gelesen 2000 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madkipping

  • Mitglied
[Next] Fehler im PHB
« am: 27. Oktober 2014, 20:05:36 »
Moin

Gibt es schon ein offizielles Errata für Fehler?

Z. B. Spellprogression des Warlock ab Stufe 9 immer nur Slot Level 5, müsste ja aber ab Stufe 11 Slot Level 6 sein oder?

Grüße aus Berlin
Mathias
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 20:08:56 von Madkipping »

Speren

  • Lektor
[Next] Fehler im PHB
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2014, 20:18:54 »
Nein, wieso sollte ab Stufe 11 da 6th Level stehen?

Ein Warlock zaubert alle seine Zauber über Slots auf Stufe 5. Die höheren Spells bekommt er über Mystic Arcanum.
No one touches the faerie!

Madkipping

  • Mitglied
[Next] Fehler im PHB
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2014, 21:52:42 »
Ok Danke das hab ich dann wohl überlesen?  :boxed:

Speren

  • Lektor
[Next] Fehler im PHB
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2014, 22:00:09 »
Warlock ist auch irgendwie der komplizierteste Caster, da er seine Magie quasi aus 3 Quellen erhält:

a) Slots
b) Invocations
c) Mystic Arcanum

Und bei den Invocations gibt es welche, die Slots benötigen und welche, die keine verbrauchen.

Bestimmt interessant zu spielen... :)
No one touches the faerie!

Astavar

  • Mitglied
  • Every silver lining has a cloud...
[Next] Fehler im PHB
« Antwort #4 am: 21. April 2015, 08:39:18 »
Ja, sicher sehr interessant, aber für manche wahrscheinlich ebenso unattraktiv wie die Incarnum-Klassen bei 3.5 (die ich nebenbei LIEBE).
Aber Fehler habe ich bislang keine direkt entdeckt.
Every silver lining has a cloud...