Autor Thema: [Suche] D&D/Pathfinder Gruppe in Düsseldorf  (Gelesen 1103 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zarkath

  • Mitglied
[Suche] D&D/Pathfinder Gruppe in Düsseldorf
« am: 07. November 2014, 23:10:06 »
Hallo zusammen,

ich habe bis vor wenigen Jahren regelmäßig dnd 3.5 und 4 gespielt. Die Gruppe hat sich seitdem aufgelöst weil die Mitglieder mittlerweile in ganz Deutschland verteilt leben und dadurch immer seltener Termine gefunden werden konnten.

Mir juckt es wieder in den Fingern zu spielen und deshalb versuche ich mein Glück mal hier.

Ich suche eine Gruppe für DnD oder Pathfinder als Spieler. Ich würde alle Editionen spielen, bin jedoch besonders neugierig was die neue 5. Edition von dnd betrifft.

Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre Alt und lebe in Düsseldorf. Zeitlich ließe sich alles einrichten so lange es unter der Woche nach 18 Uhr stattfinden am Wochenende bin ich flexibler.

Eventuell könnte ich eine weitere Person auch noch für die Runde begeistern, falls 2 Spieler benötigt würden.

Ich denke die restlichen Details oder Fragen könnte man per pm oder Email klären.

Beste Grüße,

Zarkath
« Letzte Änderung: 08. November 2014, 17:56:32 von Zarkath »