Autor Thema: [biete] (A)D&D Ravenloft, Al Qadim, Planescape, Warhammer 3e deutsch  (Gelesen 811 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altamir

  • Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin bei einigen Anfragen unter "Suche" darauf gestossen, dass einige von Euch noch Ihre Sammlungen vervollständigen wollen. Da ich vieles aus meinem Fundus kaum bis gar nicht nutze, stelle ich es hier mal rein. Die Sache sind wenig gebraucht, es gibt aber bei den Cover zum Teil Abriebe und Stoßkanten, ansonsten regalneu. Nichtraucher und tierfreier Haushalt...Ausnahmen sind erwähnt.

Und weiter geht es mit meiner "Resterampe" der Regalhocker...Weihnachten steht an und ich habe mein Konto strapaziert, daher kommen noch ein paar Goodies.

Aktuell biete ich als Paket Warhammer 3e deutsch, und zwar alles was erschienen ist ohne die Regelbücher. Da ich alles bereits einmal vorsortiert habe, biete ich das Ganze als Komplettpaket an, denn zum Raussortieren habe ich keine Lust. Genutzt wurden die Sachen nicht, es wurden nur zwei oder drei Charakterblätter genutzt. Ansonsten: ausgepackt, reingeschaut, sortiert, Regal.

Das Paket umfasst alle drei Arsenale, die Werkzeuge für Abenteurer, die Boxen ein Sturm zieht auf und Winde der Magie sowie die vier bisher veröffentlichten PoDs (Sigmar, Shallya, Feuerorden, Dreadfleet). Die Kartons der Boxen habe ich noch, die Sachen sind nur in die Arsenalboxen sortiert.  Als Preis stelle ich mal 135 € als Verhandlungsbasis in den Raum inkl. Porto.

Nun zum D&D-Teil:

D&D 3e

Starter-Set deutsch - nicht genutzt, die Marker sind zwar ausgestanzt, sind aber in der Box, diese weist minimale Stoßkanten auf -10 €

AD&D

Planescape
Hellbound - The Blood War - wie üblich in gutem Zustand...Da ich weiß, das einige die Box suchen, gebe ich hier keinen Preis vor, sondern erwarte ernsthafte Angebote.

Ravenloft
Champions of the Mists - 18 €
Chilling Tales - 13 €
Ghosts children of the night - 16 €
Ravenloft Silver Anniversary - 8 €
Van Richtens Geisterhandbuch - 14 €
Van Richtens Handbuch über Vampire - 14 €
Tödliche Berührung - 10 €
Das Festmahl der Goblyns - 12 €
Requiem the Grim Harvest - 55 €

Al Qadim
Arabian Adventures 18 €

Abenteuer, deutsch
Die Schatzjagd - 8 €
Der Wächter vom Adlerweg - 10 €
Der Schrecken vom Adlerweg - 10

Das Schicksal der Könige - 5 €

Monster Mythology - 4 €, das Buch hatte wohl mal einen Wasserschaden, daher sind die Seiten wellig, ansonsten gut erhalten

Diablo II - the Awakening - 10 €
Player´s Option: Spells & Magic - 10 €
Player´s Option: Combat & Tactics- 10 €

Als Versandoption biete ich primär Paket an, da ich von der Post verschlampte Sendungen hatte. Wer ausdrücklich eine andere Versandart (außer Abholung natürlich) wünscht, trägt auch bitte das Versandrisiko.


Wenn ich es schaffe, gehen die Sachen heute abend in die Bucht...


Zum Schluss noch zwei Dinge:
- ich stelle die selbe Liste die Tage auch im DnD Gate ein zwecks besserer Absatzchanchen
- Preisdiskussionen bitte nur per PM

Cheers,

Altamir
« Letzte Änderung: 16. November 2014, 12:41:02 von Altamir »