Autor Thema: [München] Pathfinder Mitspieler/Gruppe gesucht  (Gelesen 984 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Passenger_089

  • Mitglied
[München] Pathfinder Mitspieler/Gruppe gesucht
« am: 17. November 2014, 22:25:43 »
Servus,

suche Pathfinder-Spieler (gern auch Anfänger,wie ich) zur Gründung einer Gruppe, um gemeinsam ins Abenteuer zu starten. Wäre bereit die SL zu übernehmen, hab aber auch nix dagegen, wenn sich jemand anders berufen fühlt.

Alternativ eine nette Gruppe, die bereit ist, einen engagierten Neuling(m, 27 J.) im Bereich des Pen & Paper-Rollenspiels aufzunehmen.

Hatte so an 2 Treffen im Monat gedacht. Zeitlich gehts bei mir Sa./So. ganztägig und montags ab ca. 17:00 Uhr.
Als Ort kann ich meine Bude anbieten, im Herzen der Maxvorstadt, gut mit den Öffentlichen zu erreichen.

Freu mich von euch zu hören,

Johannes

G4schberle

  • Globaler Moderator
[München] Pathfinder Mitspieler/Gruppe gesucht
« Antwort #1 am: 18. November 2014, 18:37:28 »
Ich wohnte bis vor Kurzem auch noch in München und war immer hier http://www.rollenspieltreffen.de/.
Ist eine nette und verhältnismäßig große Community. Allerdings werden dort eher Indi-RPGs und Cthulhu gespielt. Bestimmt kannst du dort aber auch mögliche Mitspieler für eine Pathfinder Runde kennen lernen.

Reingehaun
G4
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...